BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner

2024 X5

1 reading
6.7K views 3 replies 4 participants last post by  F33B58M  
#1 ·
Hallo, habe gerade den 2024 X5 bestellt. Ich frage mich, ob ich Klarheit über die Glasbedienelemente bekommen kann. Sind sie nur als Teil des Executive-Pakets erhältlich oder können sie als Option hinzugefügt werden?

#2 · (Edited)
In Kanada ist es eine 900-Dollar-Zusatzoption für den X5 2024. Die Glasbedienelemente waren früher der Kristallglasschalter, jetzt ist es ein Kristallkippschalter. Ob Ihr Händler dies hinzufügen kann, ist aufgrund der Kommentare hier in den USA ungewiss. Das Bild unten zeigt, wie es aussieht, und hier ist ein einfacher Link mit den hinzugefügten Glasbedienelementen. Konfigurieren Sie Ihren perfekten BMW

Image

"Pure Raffinesse im Cockpit liegt Ihnen mit den handgefertigten, diamantgeschliffenen Glaszierlelementen des Wählhebels mit beleuchteter Start/Stopp-Taste und iDrive-Controller zu Füßen."

Image

#4 ·
In Kanada ist es eine 900-Dollar-Zusatzoption für den X5 2024. Die Glasbedienelemente waren früher der Kristallglasschalter, jetzt ist es ein Kristallkippschalter. Ob Ihr Händler es hinzufügen kann, ist aufgrund von Kommentaren hier in den USA ungewiss. Das Bild unten zeigt, wie es aussieht, und hier ist ein einfacher Link mit den hinzugefügten Glasbedienelementen. Konfigurieren Sie Ihren perfekten BMW

View attachment 1087660

"Schlichte Raffinesse im Cockpit liegt Ihnen mit den handgefertigten, diamantgeschliffenen Glaszierlelementen des Getriebewählhebels mit beleuchteter Start/Stopp-Taste und iDrive-Controller zu Füßen."

View attachment 1087671
Ich schätze, sie geben dir den Diamanten nicht, mit dem das Glas geschnitten wurde! LOL.
Es sieht eigentlich süß aus.

#3 ·
Der US-Preisleitfaden gibt an, dass Glasbedienelemente Teil des Executive-Pakets sind und nicht als eigenständige Option erhältlich sind.

This post has been deleted