BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner

Alpinweiß ZHP

3K views 17 replies 14 participants last post by  EZ  
#1 · (Edited)
Dies ist die einzige Ausnahme.

Attachments

#3 · (Edited)
Die Furkapassstraße in der Schweiz macht viel Spaß. Hier glänzt ein sportlicher BMW wirklich – das Überholen von VWs und Mercedes auf einer 20 % Steigung nach einer scharfen Kurve ist das, worum es bei diesem Auto geht.

Attachments

#10 ·
dusterbuster said:
Dem stimme ich zu. Ich hatte nicht erwartet, dass das Auto so gut in Weiß aussehen würde. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zum Auto! :thumbup:

Einmal mehr beweist dies, dass ein großer Reiz des ZHP sein Kontrast zu helleren Farben ist. Deshalb finde ich, dass das Auto in TiSi, Imolarot und Alpinweiß am besten aussieht. Das heißt nicht, dass das Auto in Blau und Schwarz nicht schön ist, aber der Bodykit kommt sicherlich nicht so gut zur Geltung.

#13 ·
GregD said:
Sieht super aus, besser als ich erwartet hatte. Ich schätze, die ZHPs sehen in jeder Farbe gut aus. :thumbup:
Genau. Ich habe noch keinen ZHP gefunden, der nicht gut aussieht, egal welche Farbe er hat. Ich denke, die Räder und das Aerodynamik-Kit haben das Aussehen des Autos total verändert. Herzlichen Glückwunsch!

#15 ·
mkh said:
Genau. Ich habe noch keinen ZHP gefunden, der nicht gut aussieht, egal welche Farbe er hat. Ich denke, die Räder und das Aerodynamik-Kit haben das Aussehen des Autos total verändert. Herzlichen Glückwunsch!
Um ehrlich zu sein, ich denke, die Räder spielen eine größere Rolle, als ich erwartet hatte. Ich sage das, weil ich letztes Weihnachten in Montreal war und der Händler dort einen M-Sport 330i in Imolarot hatte. Im Grunde mein aktuelles Auto, nur mit M68-Rädern anstelle von M135. Obwohl ich fand, dass das Auto großartig aussah, war ich nicht völlig begeistert davon. Mit den M135ern scheint es sich verwandelt zu haben und verkauft tatsächlich das Image eines Sportwagens. Vielleicht ist es nur der Bling/Rice in mir, aber die 18-Zoll-Räder haben wirklich einen sehr positiven Einfluss. Sie sind die Mühe wert, sie zu reinigen.Ich habe M68er für den Winter, also werden wir sehen, ob ich am Ende des Jahres dasselbe empfinde. :eeps:

#16 ·
Stimme zu 100 % :thumbup:

Übrigens, schönes Auto EZ!

mbr129 said:
Glückwunsch zum Auto! :thumbup:

Einmal mehr beweist dies, dass ein großer Reiz des ZHP sein Kontrast zu helleren Farben ist. Deshalb finde ich, dass das Auto in TiSi, Imolarot und Alpinweiß am besten aussieht. Um nicht zu sagen, dass das Auto in den Blautönen und Schwarz nicht schön ist, aber der Bodykit erwacht sicherlich nicht so sehr zum Leben.

#18 ·
Jeff_DML said:
süß, sieht aus wie ein Mini-M5 :thumbup: Hast du irgendwelche hochauflösenderen Bilder? Ich nehme an, du bist noch in Europa, also vielleicht posten, wenn du zurück bist? TIA Jeff
Danke! Und danke an alle anderen für eure Kommentare! Leider habe ich keine höher auflösenden Versionen der geposteten Bilder. Tut mir leid. Ich habe jedoch ein paar Aufnahmen auf Dias gemacht, die noch nicht entwickelt sind. Wenn sie entwickelt und gescannt sind, liefern sie Bilder mit besserer Qualität. Ich werde sie dann posten.

You have insufficient privileges to reply here.