Dies ist die einzige Ausnahme.
ich muss dieser Meinung zustimmen. Mir war nicht klar, dass das Auto in Weiß so gut aussehen würde. :thumbup:GregD said:Sieht toll aus, besser als ich erwartet hatte. Ich schätze, die ZHPs sehen in jeder Farbe gut aus. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zum Auto! :thumbup:dusterbuster said:Dem stimme ich zu. Ich hatte nicht erwartet, dass das Auto so gut in Weiß aussehen würde. :thumbup:
Ich stimme Travis zu; das Weiß sieht GROSSARTIG auf dem ZHP aus.tgravo2 said:Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe es. Das Weiß auf dem ZHP ist unglaublich :thumbup:
Es sieht toll aus - ich habe letztes Wochenende meinen ersten ZHP gesehen und er war weiß - atemberaubend!Herzlichen Glückwunsch, ich habe Ihren Bericht genossen.Ryan330i said:Ich stimme Travis zu; das Weiß sieht auf dem ZHP GROSSARTIG aus.
Genau. Ich habe noch keinen ZHP gefunden, der nicht gut aussieht, egal welche Farbe er hat. Ich denke, die Räder und das Aerodynamik-Kit haben das Aussehen des Autos total verändert. Herzlichen Glückwunsch!GregD said:Sieht super aus, besser als ich erwartet hatte. Ich schätze, die ZHPs sehen in jeder Farbe gut aus. :thumbup:
Um ehrlich zu sein, ich denke, die Räder spielen eine größere Rolle, als ich erwartet hatte. Ich sage das, weil ich letztes Weihnachten in Montreal war und der Händler dort einen M-Sport 330i in Imolarot hatte. Im Grunde mein aktuelles Auto, nur mit M68-Rädern anstelle von M135. Obwohl ich fand, dass das Auto großartig aussah, war ich nicht völlig begeistert davon. Mit den M135ern scheint es sich verwandelt zu haben und verkauft tatsächlich das Image eines Sportwagens. Vielleicht ist es nur der Bling/Rice in mir, aber die 18-Zoll-Räder haben wirklich einen sehr positiven Einfluss. Sie sind die Mühe wert, sie zu reinigen.Ich habe M68er für den Winter, also werden wir sehen, ob ich am Ende des Jahres dasselbe empfinde. :eeps:mkh said:Genau. Ich habe noch keinen ZHP gefunden, der nicht gut aussieht, egal welche Farbe er hat. Ich denke, die Räder und das Aerodynamik-Kit haben das Aussehen des Autos total verändert. Herzlichen Glückwunsch!
mbr129 said:Glückwunsch zum Auto! :thumbup:
Einmal mehr beweist dies, dass ein großer Reiz des ZHP sein Kontrast zu helleren Farben ist. Deshalb finde ich, dass das Auto in TiSi, Imolarot und Alpinweiß am besten aussieht. Um nicht zu sagen, dass das Auto in den Blautönen und Schwarz nicht schön ist, aber der Bodykit erwacht sicherlich nicht so sehr zum Leben.
Danke! Und danke an alle anderen für eure Kommentare! Leider habe ich keine höher auflösenden Versionen der geposteten Bilder. Tut mir leid. Ich habe jedoch ein paar Aufnahmen auf Dias gemacht, die noch nicht entwickelt sind. Wenn sie entwickelt und gescannt sind, liefern sie Bilder mit besserer Qualität. Ich werde sie dann posten.Jeff_DML said:süß, sieht aus wie ein Mini-M5 :thumbup: Hast du irgendwelche hochauflösenderen Bilder? Ich nehme an, du bist noch in Europa, also vielleicht posten, wenn du zurück bist? TIA Jeff