Keine Beleidigung beabsichtigt, aber wirken aktuelle BMW-Modelle auf irgendjemanden so? Ich denke definitiv an den 135, aber der 650 hat etwas Weibliches an sich, ebenso wie der Z4 Roadster.
Irgendwelche Meinungen, Kommentare, Kritik usw.?
Zunächst einmal wird eine solche Aussage einige Leute beleidigen. Das wussten Sie von Anfang an, aber darum geht es nicht.
Es ist interessant, wie Sie versuchen, die 1er-, 6er- und Z-Serie als Frauenautos einzustufen, aber die 3er-Serie eindeutig als nicht... (das ist die Hälfte der BMW-Modellpalette ohne SUVs...)
Ich sehe mehr Frauen, die eine 3er-Serie fahren... aber das macht sie nicht zu einem Frauenauto... und es ist lustig, dass Sie das nie erwähnen... die 3er-Serie ist der am häufigsten vorkommende BMW, und in absoluten Zahlen gibt es mehr Frauen, die eine 3er-Serie fahren und besitzen, als alle jemals produzierten 6er-Serien... allein aufgrund der schieren Anzahl und der vielen verschiedenen Versionen des Fahrzeugs...
Verkäufer werden Ihnen alles erzählen, um Ihr Auto zu hassen, damit Sie ein anderes bekommen... es spielt keine Rolle, was Ihr Auto ist, es ist das älteste Spiel im Buch... also wird jeder Verkäufer jede weibliche Käuferin davon überzeugen, dass ihr Produkt das ultimative Frauenauto ist...
Verkäufer 101: Bringen Sie den Käufer dazu, sein aktuelles Auto zu hassen, damit er sich entscheidet, alle Vernunft zu missachten und zu kaufen, was auch immer Sie anbieten...
Der Lexus ist ein ruhiges Auto... aber keineswegs ein Frauenauto... Ich sehe auch viele Männer, die ihn fahren...
Also sehe ich ein paar Frauen, die in einem 911 C4S fahren... Ich schätze, das muss auch ein Frauenauto sein???
Im 6er-Forum haben wir ein paar weibliche Besitzer... aber ich würde sagen, die Demografie geht eher in Richtung Männer... aber wir würden uns freuen, wenn mehr Frauen im 6er unterwegs wären und sich uns anschließen würden...
Unterm Strich gibt es kein Frauenauto... selbst der Mini ist kein Frauenauto und das Smart Car ist kein Frauenauto...
Es gibt auch kein Männerauto oder sogar einen Männertruck... Ich sehe Frauen die ganze Zeit Silverado-Halbtonner fahren... und ich sehe muskulöse Männer in Minis...
Jeder, der ein Stereotyp benötigt, um in sein Image zu passen, hat einige Probleme, seine wahre Identität zu bestimmen...
Letztendlich kaufen Sie das Auto, das Ihnen gefällt... Ich hätte mir fast den M Roadster geholt... das ist ein schönes Auto und keineswegs ein Frauenauto... und ich habe Freunde mit 3er-Serien, und ich muss sagen, es sind großartige Autos... der M3 ist ein Biest... aber Frauen können ihn gerne besitzen, wenn sie wollen...
Aber halten Sie sich von der 6er-Serie fern... das ungewöhnliche Styling könnte dazu führen, dass die Leute denken, Sie seien eine Frau... schlimmer noch, wenn Sie ein Cabrio bekommen... oben ohne mit dem großen Bangle-Hintern würden Sie definitiv in dem fahren, was SIE als Frauenauto empfinden würden...