BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner

Bremsflüssigkeit zurücksetzen

6 reading
7.2K views 8 replies 4 participants last post by  pcevalloswu  
#1 ·
Ich habe gesucht und die Anweisungen befolgt, aber nichts Spezifisches für X1 gefunden, also hat es nicht funktioniert. Ich hatte einen Bremsflüssigkeitsservice in der Nähe meines Hauses (kein BMW-Servicecenter), also meine Frage: Wie kann ich die Bremsflüssigkeitsanzeige zurücksetzen?

Ich habe eine Auto-Zündung, daher können die Anweisungen zum Einsetzen des Schlüssels nicht angewendet werden. Ich habe den Bildschirm mit Apostroph gesehen und dann auf und ab gedrückt, um die Bremsflüssigkeiten anzuzeigen, aber durch Drücken von "BC" wird keine Reset-Option angezeigt.

Was übersehe ich?

#5 · (Edited)
Sobald Sie das Bremsflüssigkeitssymbol sehen, haben Sie versucht, die BC-Taste gedrückt zu halten? Anstatt sie nur einmal zu drücken?
Ja, das habe ich getan, 5 Sekunden lang, und es kehrte zum normalen Bildschirm zurück. Keine Option zum Zurücksetzen oder Auswählen. Ich musste ganz von vorne anfangen, um nichts zu erreichen. Haben Sie die gleiche Funktion wie die Starttaste? Wenn ich diese Zündung drücke, ohne die Bremse zu betätigen, und alle Schritte erneut ausführe, wird das Menü "Service-Option" nicht angezeigt, also musste ich das Auto starten, damit es angezeigt wird. Einige Anweisungen besagten, dass man den Schlüssel einlegen, aber das Auto nicht starten soll, was sich von meinem unterscheidet.

#6 ·
Ich dachte, ich würde testen, ob ich auf die CBS-Reset-Funktionen zugreifen kann. :)
Habe hier eine schnelle DIY geschrieben. Schauen Sie es sich an, um zu sehen, ob das hilft.