BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner

Kaschmir-Silber

3 reading
14K views 14 replies 9 participants last post by  myBMW535  
#1 ·
Hat jemand diese Farbe? Wenn ja, könnten Sie bitte ein Bild posten? Ich habe sie in den Anzeigen gesehen und sie sieht toll aus! Aber ich habe sie noch nie persönlich gesehen. Ich frage mich, ob sie eher einen Beige-/Goldton oder Silber-/Grauton hat? Ich dachte, es könnte eine gute Farbe sein, die man mit einer Aluminium-/Schwarz-Innenausstattung in Betracht ziehen kann. Ich dachte, Titan-Silber ist schön, aber für meinen Geschmack zu hell.

#2 ·
Hat jemand diese Farbe? Wenn ja, könnten Sie bitte ein Bild posten? Ich habe es in den Anzeigen gesehen und es sieht toll aus! Aber ich habe es noch nie persönlich gesehen. Ich frage mich, ob es eher einen Beige/Gold-Ton oder Silber/Grau-Ton hat? Ich dachte, es könnte eine gute Farbe sein, die man mit Aluminium/schwarzem Interieur in Betracht ziehen könnte. Ich dachte, Titan-Silber ist schön, aber für meinen Geschmack zu hell.
Hier ist ein Foto meines Cashmere Silver 535i in der Welt. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber ich sehe keinen Goldton. Die Innenausstattung ist Oyster/schwarzes Nappa mit Anthrazit-Zierleisten.

Attachments

#4 ·
nice color! looks like a bit of pink tones there unless it's the indoor lighting
Ich sehe kein Rosa, wenn ich mir das Auto ansehe. Eher ein bräunliches Beige mit einem Hauch von Grau, aber wie gesagt, man sieht keine Goldtöne, wie bei manch anderen Autos mit ähnlicher Lackierung. Hier ist ein weiteres Bild, mit dem Sie die Lackierung mit der Felgenfarbe vergleichen können, aber Sie müssen wirklich ein Auto mit dieser Lackierung ausfindig machen, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt.

Attachments

#6 ·
Das Cashmere-Silber-Äußere meines 535i von 2011 sieht großartig aus mit schwarzem Nappaleder-Interieur, belüfteten Sitzen, dunklen Holzverkleidungen und Anthrazit-Dachhimmel, Sonnenblenden an den Heckscheiben (Prem Pkg 2) und 30 % Keramik-Tönung. Habe viele Komplimente von anderen erhalten, einschließlich der Mitarbeiter in meinem BMW-Autohaus. Das Auto scheint in der Sonne silberfarben zu sein, ein Hauch von Beige mit Silber im Innenbereich. Wenn Sie in einem warmen Klima wie ich leben (Texas), sorgt eine hellere Farbe für einen kühleren Innenraum. Ich bin nicht gegen schwarze Autos – mein '98 Z3 hat schwarzes Äußeres, Sitze und Verdeck – aber eine hellere Farbe sieht besonders gut auf diesem Auto aus.

Attachments

#10 ·
Ich habe diese in freier Wildbahn gesehen, ich würde sagen, es gibt einen leichten Goldton, aber nicht genug, um ihn auf die "niemals diese Farbe bekommen"-Liste zu setzen.
Ja. Macht es "interessant, hmm" anstatt "Was zum Teufel ist das!?!!"

#13 ·
Endlich konnte ich diese Farbe bei einem Händler vor Ort ausfindig machen. Ich habe sie mir in einem schneebedeckten Parkplatz gut angesehen. Sie hat definitiv einen sehr schwachen beigen Farbton. Die Farbe sieht sehr ungewöhnlich aus, aber ich habe gemerkt, dass sie nichts für mich ist. Werde wahrscheinlich Sophistograu nehmen. ED 10.06.11 9 Uhr.:)