BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner
4,341 - 4,360 of 6,165 Posts
Sehr geehrter Shawn,
Ich muss einiges programmieren (Auto-Start-Stopp-Funktionsspeicher, Gurtwarner, Kontrollkästchen für Tagfahrlicht...) an meinem F34, bitte können Sie mir Download-Links für Esys, Psdzdata, Laucher und den Token-Generator senden? Vielen Dank im Voraus.

Hallo shawn,
Könnten Sie mir bitte den Link zu den neuesten psdzdata & esys & ista schicken? Ich möchte meinen F10 2012 auf den neuesten verfügbaren Istep aktualisieren.
Vielen Dank im Voraus.
Der Thread hat nichts mit ISTA zu tun. PN gesendet.

Hallo shawn, kannst du mir bitte den Link zu den neuesten psdzdata schicken?
Außerdem, wenn ich FA aktivieren möchte, bleibt es in einer Schleife hängen. Wissen Sie, wie ich das beheben kann? Danke im Voraus!
PM gesendet. Aktualisieren Sie E-Sys und PSdZData. Stellen Sie sicher, dass die Firewall deaktiviert ist, und führen Sie E-Sys mit Administratorrechten aus.

Hallo, könnte ich bitte die Links für den E-sys-Download und alles andere haben, was ich dafür brauche? (Angenommen, die Links auf der ersten Seite dieses Threads sind veraltet). Vielen Dank
PM gesendet.

Hallo, ich suche nach der Codierung F48 mit Video in Bewegung. Habe einen Win 10 Laptop und ein Enet-Kabel. Bitte lassen Sie mich die korrekten Links zu esys und pzdata und alles andere wissen, was ich für die obige Codierung benötige.
Vielen Dank.

Hallo, ich suche nach der Codierung F48 mit Video in Bewegung. Habe einen Win 10 Laptop und ein Enet-Kabel. Bitte lassen Sie mich die korrekten Links zu Esys und Pzdata sowie alles andere wissen, was ich für die obige Codierung benötige.
Danke.
PM gesendet.

Hallo Shawn, könnten Sie mir bitte die neuesten E-Sys- und PSDZData-Links für einen G21 schicken? Vielen Dank
PM gesendet.

4,341 - 4,360 of 6,165 Posts