BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner

Benutzerdefiniertes BOOT-Logo für NBT, EVO

1 reading
4.7K views 10 replies 4 participants last post by  paiNsage  
#1 ·
Hallo, ich habe online gesehen, dass jemand das Boot-Logo für NBT und NBT EVO erfolgreich in sein eigenes Logo geändert hat. Hat das schon jemand gemacht? Ist das überhaupt möglich?
Danke

#5 ·
Ich hoffe, ich lenke nicht vom Wesentlichen dieses Threads ab.... Ich habe eine Frage zu Boot-Logos:
Ich habe Bimmercode verwendet, um das Boot-Logo auf eine der verfügbaren Voreinstellungen zu ändern. Es erscheint jedoch nicht immer, wenn ich starte. Vielleicht nur 1 von 10 Mal, aber die restliche Zeit ist es das gleiche alte Logo, das ich vorher hatte.
Und tatsächlich erscheint meistens zuerst mein Fahrername und ich werde aufgefordert, die Eingabetaste zu drücken.
Kann mir jemand sagen, warum?

#6 ·
Ich hoffe, ich lenke nicht vom Kern dieses Threads ab.... Ich habe eine Frage zu Boot-Logos:
Ich habe Bimmercode verwendet, um das Boot-Logo auf eine der verfügbaren Voreinstellungen zu ändern. Es erscheint jedoch nicht immer, wenn ich starte. Vielleicht nur 1 von 10 Mal, aber die restliche Zeit ist es das gleiche alte Logo, das ich vorher hatte.
Und tatsächlich erscheint meistens zuerst mein Fahrername und ich werde aufgefordert, die Eingabetaste zu drücken.
Kann mir jemand sagen, warum?
Um das Startlogo zu sehen, muss das Gerät einen Kaltstart durchführen und Sie müssen schnell genug sein, um es zu sehen. Wenn Sie Ihr Auto mit der Fernbedienung öffnen, beginnt das Headunit bereits zu booten, sodass das System bereits hochgefahren ist, wenn Sie sich ins Innere setzen und die Zündung einschalten. Daher bekommen Sie die Animation nicht zu sehen. Wenn Sie lange genug warten, um die Zündung einzuschalten, werden Sie feststellen, dass sogar Karten sofort geladen werden.

#9 ·
Danke, irgendeine Idee, wie viel die Werkzeuge kosten, um OpenSSH zu erstellen?