Ich frage freundlich, ob jemand einen hochwertigen Reifen für mein 325i Cabrio von 1987 empfehlen kann. Ich habe Schwierigkeiten, Reifen zu finden, die zu meinem Fahrzeug passen.
Ich hatte Toyo-Reifen auf meinem E36. Ich war sehr zufrieden damit.Es sieht so aus, als ob Toyo sie immer noch herstellt.
Passagierreifengröße 195/65R14 kaufen - Performance Plus Tire
Town Fair verkauft HankooksHankook stellt diese Größe her, die hier in Europa erhältlich ist. Ein Unternehmen, das Hankook verkauft, kann Ihnen möglicherweise vier davon besorgen?
Dieser Link, den ich in Beitrag Nr. 3 eingefügt habe, zeigt, dass sie vorrätig sind. Ich habe vier davon in "Mein Warenkorb" gelegt, und es würde mich zum Auschecken bringen. Sie müssten sie jedoch nach den Herstellungsdatumscodes der Reifen fragen.Danke euch allen. Sowohl der Toyo als auch der Hankook werden in einer Google-Suche als verfügbar angezeigt, aber auf ihren jeweiligen Websites sind 14-Zoll-Felgengrößen nicht verfügbar - ich werde einfach direkt anrufen, um dies zu überprüfen. Nochmals vielen Dank.
Oder man ist möglicherweise gezwungen, Räder/Reifen zu kaufen, die nicht OE sind, nur für den Fall, dass etwas passiert.Viel Glück. Manchmal muss man andere Räder kaufen, die einen aktuell hergestellten Reifen aufnehmen. Vielleicht waren 15"-Räder eine OE-Option für Ihr Auto.
Wenn der e30 komplett original ist, möchte ich, dass er so bleibt, aber wenn es Probleme mit den Reifen gibt... könnte ich einen anderen Satz Räder haben, 15"?Wenn Ersatz 14er teuer sind, könnte es eine gute Zeit sein, die Räder auf 15er oder 16er zu wechseln. (Unter der Annahme, dass Reifen für gängigere Radgrößen günstiger sind.) Betrachten Sie es als eine "Gelegenheit"![]()
Hast du 195/65/14er gefunden?Nochmals vielen Dank an alle für eure Kommentare, ich weiß das zu schätzen! Mein E30 war der meines Vaters und ist jetzt meiner, seit er 2000 verstorben ist. Er ist original (ein Satz Reifen seit neu - es ist Zeit für einen dritten Satz), garagengepflegt/gelagert mit 68.000 Meilen, also möchte ich ihn mit den 14-Zoll-Reifen originalgetreu halten. Autoputzer, danke, ich habe deinen Thread falsch gelesen, ich sehe jetzt, dass der von dir angegebene Link nicht nur eine Google-Suche ist, sondern ein Link zu einem Händler, der die Toyos auf Lager hat, mein Fehler, sorry. Ich werde sie kontaktieren.
Reifen 1 195/65R14 | | Reifen 2 185/70R14 | Unterschied | ||
Reifenhöhe (Durchmesser) | 24 Zoll | 609 mm | 24,2 Zoll | 615 mm | 0,90 % |
Radgröße | 14 Zoll | 356 mm | 14 Zoll | 356 mm | 0,00 % |
Seitenwandhöhe | 5 Zoll | 127 mm | 5,1 Zoll | 130 mm | 2,17 % |
Reifenbreite | 7,7 Zoll | 195 mm | 7,3 Zoll | 185 mm | 5,13 % |
Reifenumfang | 75,3 Zoll | 1.914 mm | 76 Zoll | 1.931 mm | 0,90 % |
Umdrehungen pro Meile | 841 | | 833,5 | 0,89 % | |
Umdrehungen pro Kilometer | 522,6 | | 517,9 | 0,89 % |
rufe Dave bei American Tire unter 9147397533 an. Am besten überall, sag ihm, dass du von Alex kommst..e38Ich frage freundlich, ob jemand einen hochwertigen Reifen für mein 325i Cabrio von 1987 empfehlen kann. Ich habe Probleme, Reifen zu finden, die zu meinem Fahrzeug passen.
195/65R14 Reifen | Discount TireVersuchen Sie, einen Blick auf Discount Tire.com oder Tire rack.com zu werfen, wählen Sie die gewünschten Reifen aus, sie werden sie an den Installateur Ihrer Wahl versenden. Ich benutze Discounttire. für meine Z4 non RFTs, ich habe einen wirklich tollen Preis bekommen.