Schade, dass ihr Roadies nicht in der Gegend von NJ/Philly seid - wir hätten eine E90-Fahrt zusammen machen können.
Ich habe meinen E90 erst vor einem Monat erhalten und hoffte, dass Thule bis jetzt eine Dachträgerlösung hätte, aber es scheint nicht so, als würde es bald passieren. Bei meinem vorherigen Auto (einem 2000er E46) habe ich einen am Kofferraum montierten Träger verwendet. Obwohl ich noch so vorsichtig war, hatte die Kofferraumklappe immer noch zwei "stumpfe" Stellen, an denen die Polster des Trägers auflagen. Intensives Polieren würde es beseitigen, aber es ist einfach nichts, womit ich mich befassen möchte.
Für diejenigen, die den OEM-Träger haben, wie sind Ihre Eindrücke? In den wärmeren Monaten schleppe ich mein Fahrrad immer zu/von verschiedenen Orten und erwäge entweder den OEM-Rennradhalter (82700154637) oder den Touring + Mountainbike-Halter (82720137716). 90 % der Zeit transportiere ich mein Fahrrad alleine - aber es gibt Gelegenheiten, bei denen ich das Hybridrad meiner Frau am Wochenende mitnehme.
Für diejenigen, die beide gesehen haben, wäre ich besser dran, wenn ich von jedem einen nehme oder nur zwei der Touring-Fahrradhalter? Andererseits, sollte ich einfach das BMW OEM-Trägersystem aufschieben und hoffen, dass Thule in den nächsten Monaten ein Adapter-Kit herausbringt?
Abgesehen davon...
Floyd Landis: Nächster amerikanischer TdF-Champion?