Hat jemand eine Idee, wie hoch der Kraftstoffverbrauch im Leerlauf ist, also im Stand? 550 Motor.
Das ist eine Menge Arbeit. Wir haben einen Volvo 2016 Xc60, der automatisch von mpg auf gph umschaltet, wenn das Auto zum Stehen kommt.MPG ist der Kraftstoffverbrauch, nicht der Kraftstoffverbrauch. Kraftstoffverbrauch und Kraftstoffverbrauch sind die Kehrwerte voneinander.
Der Kraftstoffverbrauch (z. B. Gallonen/Stunde) im Leerlauf ist tatsächlich sehr einfach zu ermitteln. Alles, was man braucht, ist ein Auto mit einer MPG-Anzeige und einem Tageskilometerzähler mit einer auf Zehntelmeilen angezeigten Kilometerleistung sowie eine Stoppuhr.
Wenn ein Auto im Leerlauf ist, sinkt die MPG stetig. Man muss davon ausgehen, dass die MPG auf 0,1 MPG gemeldet und die Zahl gerundet wird (im Gegensatz zum Abschneiden). Wenn sich die MPG also um ein Zehntel einer MPG verringert, liegt die tatsächliche MPG auf halbem Weg zwischen den nicht verringerten und den verringerten Werten. Beispiel: Genau in dem Moment, in dem die MPG von 23,7 MPG auf 23,6 MPG sinkt, beträgt die tatsächliche MPG 23,65 MPG.
Um das alles zum Laufen zu bringen, muss man die MPG und den Tageskilometerzähler gleichzeitig zurücksetzen. Ich mache das immer, wenn ich den Tank fülle.
Nennen Sie die verringerte Start-MPG MPG1. Im obigen Beispiel wäre dies 23,6 MPG
Nach einer gewissen Zeit (t) ab der Start-MPG gibt es die verringerte End-MPG, MPG2.
Der vom Auto verbrauchte Kraftstoff von MPG und Tageskilometerzähler-Rückstellung bis zur verringerten MPG am Beginn des Zeitraums (t) wäre:
(Kilometerleistung des Tageskilometerzählers)/(MPG1 + 0,05)
Der vom Auto verbrauchte Kraftstoff von MPG und Tageskilometerzähler-Rückstellung bis zur verringerten MPG am Ende des Zeitraums (t) wäre:
(Kilometerleistung des Tageskilometerzählers)/(MPG2 + 0,05)
Der Kraftstoffverbrauch (z. B. Gallonen/Stunde) im Leerlauf wäre daher:
[(Kilometerleistung des Tageskilometerzählers)/(MPG2 +0,05) - (Kilometerleistung des Tageskilometerzählers)/(MPG1 + 0,05)] / t
NatĂĽrlich habe ich, der Emir von Excel, eine Tabelle, die all dies tut.... :thumbup:
Sie müssen die endgültige Zahl an die Ungenauigkeit der MPG-Anzeige anpassen, "OB MPG vs. "Zapfsäule" MPG. Ja, ich habe eine Tabelle, die das auch ermittelt. :tsk:
Wowzers, guter Mann! GroĂźartige Arbeit!...Ja, ich habe auch eine Tabelle, die das ermittelt. :tsk:
Diesel sind im Leerlauf sehr effizient.https://www.energy.gov/eere/vehicle...61-february-23-2015-idle-fuel-consumption-selected-gasoline-and-diesel-vehicles
Ich habe die Zahl fĂĽr den M57 als ein paar Milligramm Kraftstoff pro Einspritzung im Leerlauf gesehen, aber die Information ist tief vergraben. Vielleicht etwas zur Injektorleistung.
Die Frage des OP bezog sich auf den Kraftstoffverbrauch, wenn das Auto steht. Mit diesen Daten und einer Stoppuhr, um zu messen, wie viel Zeit im Leerlauf oder im Stillstand mit ausgeschaltetem Motor aufgrund von ASS verbracht wird, könnte man feststellen, ob sich ASS lohnt.Wie viel Zeit verbringen Sie im Leerlauf, dass dies überhaupt ein Problem darstellt?
Der Verbrauch in gph hängt von der Motordrehzahl und der Last ab. Dies ist wichtig für Motoren, die weitgehend mit konstanter Drehzahl betrieben werden (Flugzeuge, Schiffe, stationäre Generatoren). Möglicherweise fallen OTR-Trucks in diese Kategorie. Aber für Autos, die ihre Geschwindigkeit ständig variieren, ist es meiner Meinung nach eine ziemlich nutzlose Messung.