Ich habe mein Auto noch nicht, daher kann ich nichts zur zusätzlichen Funktionalität sagen. Ich möchte jedoch sagen, dass ich darin übereinstimme, dass sich die Technologie weiterentwickelt, sodass es für BMW keinen Sinn ergab, einen Hybrid zusammen mit einem vollständig digitalen Display herauszubringen. Dieses spezielle Auto konkurriert mit der MB E-Klasse und dieses Display ist wunderschön. Auch hier kann ich nichts über die Funktionalität sagen, aber allein vom Aussehen her ist das MB-Display ein Gewinner. Für mich ist dies vergleichbar mit der Debatte über die Bildschirmgröße von Telefonen, bei der das iPhone dafür kritisiert wurde, einen viel kleineren Bildschirm zu haben, da es einen großen Rand hatte, während Samsung einen minimalen Rand und ein besser nutzbares Display bot. Wir gewöhnen uns an diese technologischen Fortschritte, sodass größere Bildschirmgrößen zur Norm werden und der Hybrid wie die Technologie von gestern aussieht. Wie Sie erwähnt haben, ist der einzige große Unterschied, den ich sehen kann, dass der Eco-Pro-Bildschirm anders ist. Volles Geständnis: Dieses Problem und ein paar andere technische Spielereien haben mich dazu veranlasst, eine Sonderanfertigung zu machen, anstatt ein Auto auf dem Hof zu kaufen. Für mich sieht das vollständig digitale Display einfach wie eine LCI-Tech-Auffrischung des Hybriden aus, und ich wollte die neueste verfügbare Technologie. Macht einfach Sinn für ein neu auf den Markt gebrachtes Modell.