Ich plane, das Öl in meinem 3.0i Z4 von 2008 zu wechseln, aber es ist das erste Mal, dass ich das mache, und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das Auto anheben soll. Ich konnte in keinem Forum viele Informationen speziell zum Z4 finden. Hat jemand Erfahrung damit, einen Z4 auf Wagenheber zu stellen? Ich habe eine Seite hochgebockt und mich nach einem Punkt um die Achsen umgesehen, der funktionieren könnte. Am vorderen Ende gibt es eine erhöhte Aussparung am Metall, die solide aussieht, aber ein anderer Beitrag im Fest besagt, dass sie das Auto nicht tragen kann und sich verbiegen würde, wenn sie verwendet wird. Hat jemand versucht, diesen Punkt zum Anheben des Autos zu verwenden? Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
Bearbeiten:
Aus irgendeinem Grund habe ich nicht nach "Wagenheberpunkten" gesucht, aber ein Beitrag von Krisl empfahl das. Ich habe einige Informationen gefunden, von denen viele anderen Ratschlägen widersprachen... Aber ich werde den vorderen Punkt verwenden und sehen, was passiert. Obwohl jeder Rat zwischen jetzt und dann willkommen ist.
Bearbeiten:
Aus irgendeinem Grund habe ich nicht nach "Wagenheberpunkten" gesucht, aber ein Beitrag von Krisl empfahl das. Ich habe einige Informationen gefunden, von denen viele anderen Ratschlägen widersprachen... Aber ich werde den vorderen Punkt verwenden und sehen, was passiert. Obwohl jeder Rat zwischen jetzt und dann willkommen ist.