BMW Forum - BimmerFest BMW Forums banner

Bmw tis

1 reading
21K views 14 replies 9 participants last post by  HerbP  
#1 ·
Hallo, Nun, ich habe das neue Auto abgeholt, ich werde ein paar Bilder posten, wenn ich es nach meinem Standard aufbereitet habe. Ich weiß, es ist kein Sechszylinder, aber es hat seine eigenen Vorteile.
Ich habe Schwierigkeiten, eine Kopie oder einen Zugang zu einem TIS von 2010/11 zu finden. Alle Online-Versionen, die ich finden kann, sind bis 2008, ebenso wie meine eigene Kopie. Kann mir bitte jemand helfen!!

#2 ·
BMW TIS für 2010/2011

Kann jemand helfen? Alle Kopien, die ich online oder auf Disc für das BMW TIS finden kann, sind nur bis 2008. Einige der ETK sind bis 2011 gegangen. Aber ich versuche, eine Disc-Kopie von 2010/2011 zu erhalten oder zumindest Zugriff auf eine Kopie...... Ich habe REALOEM-Teile geprüft, die in Ordnung sind, aber keine Links zu einem neueren TIS..... kann jemand beraten?

#3 ·
Weißt du, wie man Torrents benutzt? Die neueren Versionen sind dort verfügbar.

#5 · (Edited)
Manche Leute missbilligen Torrents, weil sie hauptsächlich zum Teilen von gerippten CDs, DVDs oder Software verwendet werden. Aber man kann fast alles darauf finden.

Ein WORT der DRINGENDEN Empfehlung. Kaufen Sie die beste Antivirensoftware, die Geld kaufen kann, bevor Sie etwas von einer Torrent-Seite herunterladen. Ich empfehle ESET NOD32 oder Kaspersky. Es ist sogar eine gute Idee, Torrents nur auf einem System in Ihrem Haus zu verwenden, das Ihnen nicht viel bedeutet (z. B. ein alter Laptop). Verlassen Sie sich nicht auf schlechte Antivirensoftware wie Norton oder McAfee usw.... Schon Angst?

1) Laden Sie utorrent herunter (googeln Sie danach) und installieren Sie das Programm
2) Gehen Sie zu einer dieser "Top-10-Torrent-Seiten" und suchen Sie nach der gewünschten Software. Sortieren Sie Ihre Ergebnisse nach den meisten Seedern und laden Sie NICHTS herunter, das vor weniger als zwei Tagen hochgeladen wurde (neue Uploads haben wahrscheinlich Viren und werden von Benutzern schnell als gefährlich identifiziert)
3) Laden Sie die Torrent-Datei herunter (eine kleine Datei mit Details zu den "Haupt"-Dateien, die Sie am Ende erhalten)
4) Lassen Sie uTorrent die kleine Torrent-Datei automatisch öffnen und beobachten/warten Sie, bis die Dateien heruntergeladen sind.

Wenn Sie auf einer Seite nicht finden, was Sie suchen, überprüfen Sie ein paar andere. Leider hat eine der besten Torrent-Seiten (btjunkie) kürzlich freiwillig geschlossen.

#6 ·
#8 ·
SUPER! Die offizielle Online-Version des ETK, 100 % aktuell. Danke für den Link.

#11 ·
Würde dieses bis 08 an meinem 06 330i funktionieren? Ist hier jemand bereit, sich von seinen älteren Exemplaren zu trennen, die für mein Auto funktionieren?