Ich bin nur neugierig, wo sich die explosive Trennladung der Batterie auf diesem Bild befindet?
Ich habe die besten Links durchsucht und nur Folgendes gefunden:
- Wie die explosive Trennladung der Batterie bei einem Unfall funktioniert (1)
Aber es gab keine Bilder vom Ort der Sprengladung in diesem Thread.
Ich habe eine 'normale' Suche nach "Sprengladung" und "explosiver Batterietrennung" (und ein paar anderen) durchgeführt, die meisten davon ergaben Unmengen an Threads, aber beim Durchblättern der ersten paar Seiten war kein Bild des Ortes der Sprengvorrichtung selbst zu sehen.
Realoem hatte dies (aber auch hier, keine Sprengladung):
Wenn ich nach "E39 Batterie Sprengladung" google, finde ich den Begriff "Batteriesicherheitsklemme", was mir bei weiterer Suche diesen "BST" E90-Thread liefert:
- Batteriesicherheitsklemme explodiert & trennt das Starterkabel
Kann ich daraus schließen, dass das Bild unten von meinem E39 die richtige Position für die eingekreiste BST hat?
Außerdem, wofür ist diese weiße Plastikbox, die sich direkt über der Batterie befindet?
Ich habe die besten Links durchsucht und nur Folgendes gefunden:
- Wie die explosive Trennladung der Batterie bei einem Unfall funktioniert (1)
Aber es gab keine Bilder vom Ort der Sprengladung in diesem Thread.
Ich habe eine 'normale' Suche nach "Sprengladung" und "explosiver Batterietrennung" (und ein paar anderen) durchgeführt, die meisten davon ergaben Unmengen an Threads, aber beim Durchblättern der ersten paar Seiten war kein Bild des Ortes der Sprengvorrichtung selbst zu sehen.
Realoem hatte dies (aber auch hier, keine Sprengladung):
Wenn ich nach "E39 Batterie Sprengladung" google, finde ich den Begriff "Batteriesicherheitsklemme", was mir bei weiterer Suche diesen "BST" E90-Thread liefert:
- Batteriesicherheitsklemme explodiert & trennt das Starterkabel
Kann ich daraus schließen, dass das Bild unten von meinem E39 die richtige Position für die eingekreiste BST hat?
Außerdem, wofür ist diese weiße Plastikbox, die sich direkt über der Batterie befindet?