Ich hatte keine Zeit, es vor der Arbeit zu überprüfen, aber ich bin gespannt, wie viel mich das kosten wird!! :thumbup: Ach, na ja... Ich liebe das Auto. Es muss früher oder später müde werden! 2000 528i Schwarz auf Schwarz, Baby.
Da diese Glühbirnen dazu neigen, ihre Lampenfassung zu schmelzen, können wir 'bestätigen', dass die Sylvania 7506 'immer noch' die empfohlene Teilenummer ist?SYLVANIA/OSRAM Lampenersatz-Leitfaden:
7506: Hinterer Blinker, Bremslicht, Hoch montiertes Bremslicht, Rückfahrlicht
Da selbst die richtige Wattzahl (21 Watt) die Lampenfassung schmilzt, wird eine noch größere 35-Watt-Birne zweifellos den Fassungshalter wie ein brutzelndes Steak grillen!Ich frage mich, ob ein Widerstand in Reihe mit den Drähten das Braten verhindern würde, wenn wir ihn beispielsweise auf etwa 15 Watt absenken könnten. Ich frage mich, was das für die Wirksamkeit des Bremslichts bedeuten würde?Die 11156 hat anscheinend einen BA15S-Sockel (was auch immer das ist).Falsche Wattzahl hat auch meine Fassung gegrillt!! Du brauchst eine 21-Watt-Birne, keine 35-Watt-Birne, die gleich aussieht -- 1056 oder 1156 ?f
Ich weiß nicht genug, um diese Frage zu beantworten.bluebee, mein "Bremslicht prüfen" erschien heute auch, aber alle Lichter funktionieren. Sollte ich erwarten, dass das 3. Bremslicht bald ausfällt?
Bitte:werde mir heute nach der Arbeit die mittlere Bremsleuchte ansehen.