Ok, vor ein paar Wochen habe ich die Batterie meines Fahrzeugs abgeklemmt, um sie aufzuladen (das Fahrzeug ist ein Projektfahrzeug). Nach dem Wiederanschließen der Batterie wollte es nie wieder anspringen. Es scheint, als ob es keinen Kraftstoff bekommt, das Auto lief und fuhr großartig, bevor ich die Batterie abgeklemmt habe. Habe die letzten Tage alles getestet, das Auto knallt und/oder zündet beim Anlassen, weigert sich aber, am Laufen zu bleiben. Habe fast alles überprüft, was möglicherweise das Problem sein könnte, anhand der Bentley Manual-Spezifikationen...
Die Kraftstoffpumpe funktioniert und hat guten Druck...
Leerlaufregelventil, Kurbelwellenpositionssensor und Luftmassenmesser sind in Ordnung...
Der Kraftstofffilter ist brandneu und der Tank ist halb voll mit Oktan 93...
Der Zeitpunkt stimmt, hat gute Kompression...
Habe die Kraftstoffpumpe, das DME und die Hauptstromrelais gegen neue ausgetauscht, immer noch nichts.
Habe alle Sicherungen überprüft, alle scheinen in Ordnung zu sein...
Wenn ich das Auto starte und kontinuierlich Gas gebe, läuft es, aber es klingt wie ein John Deere und es hört auf zu laufen, wenn ich das Pedal nicht mehr betätige...
Alle Spulen werfen Funken...
Alle sechs Einspritzdüsen sind brandneu und das Auto lief 3 Monate lang damit...
Scheint mir, als ob der DME Motronic-Computer kaputt ist...
Wenn meine Rechtschreibung falsch ist, tut es mir leid, es wurde von einem mobilen Gerät hochgeladen...
BITTE HELFT MIR! ICH LIEBE MEINEN BMW!
Die Kraftstoffpumpe funktioniert und hat guten Druck...
Leerlaufregelventil, Kurbelwellenpositionssensor und Luftmassenmesser sind in Ordnung...
Der Kraftstofffilter ist brandneu und der Tank ist halb voll mit Oktan 93...
Der Zeitpunkt stimmt, hat gute Kompression...
Habe die Kraftstoffpumpe, das DME und die Hauptstromrelais gegen neue ausgetauscht, immer noch nichts.
Habe alle Sicherungen überprüft, alle scheinen in Ordnung zu sein...
Wenn ich das Auto starte und kontinuierlich Gas gebe, läuft es, aber es klingt wie ein John Deere und es hört auf zu laufen, wenn ich das Pedal nicht mehr betätige...
Alle Spulen werfen Funken...
Alle sechs Einspritzdüsen sind brandneu und das Auto lief 3 Monate lang damit...
Scheint mir, als ob der DME Motronic-Computer kaputt ist...
Wenn meine Rechtschreibung falsch ist, tut es mir leid, es wurde von einem mobilen Gerät hochgeladen...
BITTE HELFT MIR! ICH LIEBE MEINEN BMW!